Zuckerschnute Aktuell

Wie ihr sicherlich gerade alle mitbekommen habt, ist bei uns momentan richtig viel los!
 - Wir sind jetzt auch bei Bloglovin zu finden, wo man uns dann auch verfolgen kann :P
 - Gearbeitet wird nicht nur am Layout, sondern auch an unserer Kontinuierlichkeit, was das posten angeht!
 - Auch das Zuckerschnuten-Prinzip wird nochmals unter die Lupe genommen...soll es uns auch in Englisch geben? Sollen wir mit privaten Fotos arbeiten, oder auch mal "selbstgeschoppte" Schätze hier kundtun...?^^

Also jedenfalls ne Menge zu bearbeiten, dazu dann noch die Schule und den Alltagsstress und das Chaos ist perfeckt...aber das werden Lou und ich schon meistern! <3
Danke fürs lesen!
___________________________________________________________________________________
___________________________________________________________________________________


Hey!

Tatatatataaaaa - Zuckerschnute proudly presents: das wunderbare, niegelnagelneue Layout....
Wir hoffen ihr liebt es ganauso wie wir uns lest und immernoch fleißg! <3

___________________________________________________________________________________
___________________________________________________________________________________


Soo ihr Lieben!

Wundert euch nicht, dass ich (Emmy) gerade so viel poste und lou nicht, die ist nämlich im Urlaub. So wie ich ab heute Nacht auch! Sie in Malle - ich in Südengland. Beide können wir also eine Woche nix posten, also habt einfach Gedult - wir kommen ja wieder!!
Zuckersüße Grüße <3 Emmy