Montag, 19. Dezember 2011

sweaters and cardigans for the winter-time.

Hallo ihr Lieben!
Es tut uns Leid, dass wir uns so lang nicht mehr gemeldet haben...aber Emmy war bei ihren Großeltern und ich renn von Termin zu Termin !
Ich musste heute krank zu Hause bleiben und Bettruhe halten, also dachte ich mir nutze ich die Zeit, um einen neuen Post zu gestalten.

Ist es bei euch auch so hektisch ? Es sind nur noch 5 Tage bis Weihnachten und ich habe gerade mal ein Geschenk ! Wahhhhh, ich muss mich echt ins Zeug legen.
Gestern war in Berlin verkaufsoffener Sonntag und ich habe ein Geschenk für Jul-Club (ich hoffe es ist richtig geschrieben ) in der Schule besorgt. Als ich so durch die Läden schlenderte habe ich so viele schöne Pullover und Cardigans gesehen !
Ich liebe die Wintermode total.





Aller liebste Grüße <3 eure Lou. Ich wünsche euch schonmal schöne Feiertage !

1 Kommentar:

  1. die Pullis von H&M sehen wirklich toll aus, und kosten doch nicht so viel Geld!
    Hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)
    Ich folg dir schon :)
    http://seleniavonarthur.blogspot.com

    AntwortenLöschen