Sonntag, 31. Juli 2011

Versunken im Regen und trotzdem ein Lächeln im Gesicht.

Hallo ihr Lieben,

es tut uns echt schrecklich leid, dass unsere Posts momentan nicht so regelmäßig sind, doch wir werden uns bessern !
Emmy und ich haben uns leider in dieser Woche erst 2-mal gesehen, was für uns fast unmöglich ist, weil wir halten es noch nicht mal einen Tag ohne einander aus :D ich vermisse sie auch schon sehr, doch ich glaube wir schaffen es uns morgen zu treffen und dann machen wir uns auch gleich an einem neuen Design und Layout zu schaffen. Wenn wir das mal hinter uns gebracht haben verspreche ich euch, dass wir öfters posten...

Wie ihr wisst haben Emmy und ich Sommerferien, doch in der deutschen Hauptstadt sieht es nicht gerade nach Sommer aus ! Es regnet ungefähr seit einer Woche und ich habe hier mal ein paar Bilder für euch wie Berlin in Regen getaucht aussieht:



Es hat auch was, aber ich bevorzuge im Juli und August, doch mehr Sommer und Sonnenschein ! Bei dem Wetter kann man gemütlich zu Hause eingekuschelt ein Buch lesen oder mit einem warmen Kakao auf der Couch einen Film genießen ...

Ich habe für euch noch ein paar Dinge, die mir persönlich super gut gefallen, in einer Collage zusammengestellt. Ich hoffe für den Ein- oder Anderen ist etwas dabei.




Ach ich wollte mich mal bei euch bedanken, dass wir schon so viele Leser haben, da macht es gleich viel mehr Spaß sich um den Blog zu kümmern. Es ist ja unser erster Blog und wir würden uns über Kommentare, Verbesserungsvorschläge oder Wünsche von euch freuen ! Das wars erstmal von mir ... wünsche euch ein paar schöne Tage. Aller liebste Grüße eure Lou <3

1 Kommentar:

  1. Süße! Ich liebe diesen Post...und die Bilder.....Hammer ;)

    AntwortenLöschen