Mittwoch, 10. August 2011

Zuckersüße Neuigkeiten *_*

Na ihr!!

Also Lou hatte hier ja diesen super süßen Post zum schlechten Wetter gemacht!
Jaaa, wie gerne würde ich jetzt einen Post zum guten Wetter machen, aber daraus wird leider nichts!!!!
Also die Temperaturen fahren hier, in der Hauptstadt Achterbahn. Die Sonne stattet uns ab und an mal n Besuch ab, aber man kann sich die Sommerferien ja trotz schlechtem Wetters interessant gestalten ;)
Gut, übers Wetter wollte ich ja eigentlich garnicht reden! Mir war nur uafgefallen, dass hier schon laaaaaange nix mehr los ist und die letzten Neuigkeiten immer von Lou kamen...
Ich schreibe gerade vom iPad aus, deswegen heute auch ohne Fotos...(ich blicke nämlich noch nicht so ganz durch, wie das hier klappen soll.vill. kann mir ja jemand nen Tipp geben!).
Der Grund, warum ich heute was von mir hören lasse, ist folgender: wir hatten uns ja laaaaaange überlegt, wie wir unseren Blog etwas hübscher gestalten könnten, ob wir Fotos von uns selber Posten sollen, unsere neuesten Erungenschaften hier mal präsentieren und und und.
Einfach an einem neuen Layout und neuem Prinzip gearbeitet.
FATZIT : wie beide haben unserer Kreativität freien Lauf gelassen und sind nach reichlicher Überlegung zu einem Ergebnis gekommen, welches in naher Zukunft ausgearbeitet wird! Sprich, bald ändert sich hier einiges. Allerdings kamen Lou und ich auch zu dem Entschluss, dass wir NOCH keine Fotos von uns persönlich hochladen wollen, denn dazu wollen wir erstmal ein paar regelmäßige Leser bekommen. :)Ob wir vielleicht zu blogloving "umziehen" ist allerdings noch offen.
Ihr könnt uns gerne eure Meinung dazu sagen, würde uns freuen...
So das war's dann erstmal, demnächst kommt dann wieder ein "normaler" Post und das neue Layout! Bis dann !
Eure Emmy <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen