Sonntag, 14. August 2011

Reminds me at the summer...


be free





Hey ihr Lieben!

Alsooo....heute war ja einiges los, bei uns! Hoffe es hat nicht nicht allzuviele verwirrt ;)
1. Lou und ich haben den ganzen Tag an unserem Layout gebastelt, ausprobiert und uns entschieden, dass wir da noch ein paar Dinge ändern können...
Fazit: Der Aktuelle Hintergrund ist nur für den Übergang!!!! Der Eigentliche kommt noch, allerdings gibts da ein Problem - nächste Woche ist da wieder Schule, hier in Berlin und danach gehts für Lou und mich ab in den wohl verdienten Urlaub!! Hä?! Ja...gut. Urlaub kann man das nicht nennen, aber wir fahren in die SONNE, auch wenn man hier in Berlin langsam vergisst was das ist.
Selbstverständlich gibts von der einwöchigen Kursfahrt nach Salamanca in Spanien auch ein paar hübsche Fotos für euch zum gucken. Aber Lou wollte darüber nachher nochmal einen kleinen "Vorgeschmack" posten....
2. Ich hab heute ein bisschen im Netzt nach einer Tasche gesucht und bin dann auf dieses "Sommer-Kunstwerk" bei Polyvore gestoßen. Mich hat das einfach an Sommer erinnert und da dachte ich mir - das MUSSt du unbedingt posten...:)
Soo ihr Süßen, wenn mich nicht alles täuscht hört ihr nachher auchnoch mal was von Lou!
An alle, die noch Ferien haben: genießt es, an alle anderen kann ich nur sagen, dass durchhalten angesagt ist!
Viel Spaß euch dann beim "Linkshopping"!
Eure Emmy <3




Vanessa Bruno / Shearling Collar Topcoat




  • Vanessa Bruno / Shearling Collar Topcoat







  •  lagarconne.com











  • Proenza Schouler PS1 Large Suede - Stone








  • Proenza Schouler PS1 Large Suede - Stone







  • barney.com










  • T-Bags Slub-jersey tank with beaded necklace





  • T-Bags Slub-jersey tank with beaded necklace







  • net-a-porter.com










  • Amazon.com: philosophy | oatmeal raisin | high foaming shampoo, shower gel & bubble bath: Beauty



    United Bamboo Round Sunglasses








  • United Bamboo Round Sunglasses






  •  tenover6.com












  • Lippenstift - Make - CHANEL up






  • Lippenstift - Make - CHANEL up







  • chanel.com











  • Charles-Hubert, Paris 6765 Gold-Plated Satin Finish Quartz Pocket Watch






  • Charles-Hubert, Paris 6765 Gold-Plated Satin Finish Quartz Pocket Watch






  • endless.com

















  • 

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen