Dienstag, 17. Januar 2012

Clear Bubble Umbrellas ♥








Hey!! Ohje...mir ist gerade mal aufgefallen, dass ich ja noch einen Blog habe! Nicht, dass er mir nicht wichtig wäre, aber momentan habe ich an nichts anderes denken können, als an Schule (ätzend...ja ich weiß). Ich hatte einfach keine Zeit kreativität zu entwickeln. Aber das lässt auch wieder nach ;)
deswegen entschuldige ich mich mal ganz fett dafür, dass mein Post hier so unspektakulär ist im Gegensatz zu den schnuckigen Posts, die Lou hier gepostet hat, während ich gebüffelt habe!!

Danke Lou, dass du hier ein bisschen das Ruder übernommen hast, als ich leider verhindert war. ♥
Persönlich finde ich diese clear bubble umbrellas ja wirklich wundervoll.
Viele Menschen sind ja der Meinung, dass "Knirpse" oder " Mini-Regenschirme" viiiel besser wären, aber stylischer sind doch die Großen! Der transparente Look verpasst einem dem Mix aus individuellem Look, Stylsicherheit und dem Zeug zum Trendsetter.
Die Stars in Hollywood oder in In-Serien wie "Gossip-Girl" nutzen die Hingucker, die in Amerikas Großstädten schon Gewohnheit auf den Straßen sind, schon lange.
Wenn euch die süßen Teile interessieren, dann könnt ihr sie gleich hier bestellen...


Hier gehts zu dem trendy Regen-Assoire ♥

Ich küsse euch und hoffe auf mehr Regelmäßigkeit beim bloggen ;)
Eure Emmy <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen