Montag, 23. Januar 2012




Whaa!! Während ich das hier gerade schreibe beginnt es bei mir in Berlin wunderschöne Schneeflocken zu schneien!! den ganzenWinter habe ich darauf gewartet - gut, der ist ja auch noch nicht vorbei, aber zu Weihnachten habe ich schon mit Schnee gerechnet -.-
Hoffentlich bleibt der auch liegen ^^
Letzte Schulwoche in Berlin. Wie lange habt ihr noch Schule? Glücklicherweise muss ich nichts mehr für die Schule machen, deswegen gammle ich heute auch ein bisschen rum - höhö
Lou allerdings muss noch einen Vortrag halten und kommt nachher nochmal vorbei um mit mir einen Wellness-Spa Abend zu machen...
Ich wollte euch ja noch von meinem Samstag mit unseren Freunden erzählen...Also wir sind alle in den Film "Off Road" gegangen. Kann ich nicht sonderlich empfehlen : nette Story - ohne Herz und Aktion!
Anschließend gings dann noch ins "Coa", das direkt neben Dem "Vapiano" am Potsdamer Platz liegt.
Wir waren dann ziemlich "spät/früh" wieder bei Lou um uns noch schnell einen Film zu schnappen und dann ab zu unserem Kumpel zu laufen, wo wir uns dann zu dritt in sein Megabett gekuschelt haben und Lou und meinen allerliebsten Lieblingsfilm "Groupies bleiben nicht zum Frühstück" zu gucken, zu tratschen und Tee zu trinken. Irgendwann in der Früh sind wir beide dann ganz verpennt wieder zu Lou gedüst und haben uns noch´n bisschen hingelegt...Wirklich ein schöner Abend!

Ich hab heute bei Ebay etwas rumgekramt und bin da auf einige schöne, sowie lustige Dinge gestoßen:

Nageltrockner - *klick*


Grüße Eure Emmy <3

Kommentare:

  1. Total süüüüüß!!
    Ich warte auf mehr!

    AntwortenLöschen
  2. MEHR bekommst du! 100% ;P danke fürs lesen...

    AntwortenLöschen