Sonntag, 15. Januar 2012

Sommertrends 2012

Hallo ihr Lieben!
Ich wünsch euch allen erstmal a "HAPPY NEW YEAR".
Ich war mit Emmy gestern in der Stadt unterwegs und uns ist aufgefallen, dass Apricot die Farbe 2012 wird! So wie es aussieht wird dieses Jahr ziemlich bunt.

Der Sommer 2012 bringt uns sonnige Töne in die Modewelt und beschert uns mit zarten Farben wie APRICOT, MINT, FLIEDER und CITRUS. Strahlendes MEERESBLAU, PERLMUTT und ZARTES ROSA begleiten uns in diesem Sommer.
Dieses Jahr bestimmen die Sorbet-Farben den Trend: CORAL, PISTAZIE, LIGHT CREAM und SOFT PINK...













Make-up

AUGEN

Gelb ist dieses Jahr schlechthin der Lidschatten des Sommers. Rot und Rosè werden ebenso gern gesehen. Die Metallic-Nuancen in Silber, Grau und Rauchblau sind total im Kommen. Der Klassiker "Smokey-Eyes" ist immer noch sehr beliebt, doch jetzt auch in leuchtenden Brauntönen.

WANGEN

Natürlich ist hier das Motto, denn der Focus liegt auf Augen und Lippen. Zartes Rosè oder helles Apricot ist angesagt.

LIPPEN

Dieses Jahr ist der Nude-Trend angesagt. Lippenstiftfarben in einem Hauch von Rosè oder zartem Goldschimmer verzieren die Lippen.
Wer doch eher die knalligen Farben bevorzugt, sollte bei dem Klassiker bleiben: Rot oder etwas neues ausprobieren, wie z.B. Orange-Töne.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Start in die Woche ! Alles Liebe eure Lou <3

Bilderquellen: www.photobucket.com; www.brigitte.de; www.lesmads.de; www.typolis.net

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen