Samstag, 21. Januar 2012

Anchor vintage

Hallöchen!

Heute hab ich mir mal einen entspannten Samstagmorgen gegönnt...Erst bin ich mit meinem wunderbaren Hund Fina zwei Stunden draußen gewesen, kam zurück und ab gings in die Dusche, wo ich gleich mein neues shamopp ausprobiert habe, aber dazu gibts Morgen nen Post.
Dann hab ich mir ein leckeres Müsli aus Haferflocken, Äpfeln, Heidelbeeren und Honig gemacht und mich mit einer Zeitschrift aufs Sofa geschmissen.
Dabei bin ich dann auf einen Artikel von dem Allerneuesten Schmucklable "Capulet" gestoßen. Mich hat dieser wunderbare Silberschmuck sofort fasziniert und als ich gelesen habe, welche Stars den Schmuck der Schweizerin Nina Heyd schon tragen, musste ich euch einfach davon erzählen.
Das Lable ist noch total neu - also gerade noch ein Insider! Aber sicher nicht mehr lange, wenn Stars wie Karl Lagerfeld, Paloma Faith, Nena oder Lady Gaga auf diesen Schmuck nicht verzichten wollen.
In Sommer 2011 ging die Schmuck-Boutique an den öffentlichen Markt und wurde sofort entdeckt.

Großes Lob - ich persönlich bin also seit heute ein großer Fan von "Capulet" !
Schaut vorbei, denn hier findet sicherlich jeder was wunderbares... Capulet Store (die Fotos hab ich von der Webpage)

Liebste Grüße - Emmy ♥

Übrigens gehe ich nachher noch mit Lou und Freunden ins Vapiano essen....mhhh - ich freu mich drauf! Bericht darüber gints dann auch Morgen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen