Sonntag, 25. September 2011

All in all....

Sooo ihr Süßen!

Also, wir haben schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil wir hier fast nix schreiben und wenn, dann immer nur so kleine Posts, in denen wir uns auch eigentlich immer nur entschuldigen, warum unser Layout nicht kommt!
Der Grund: wir hatten ein Layout, welches wir nach langem überlegen dann aber doch nicht genommen haben und sitzen jetzt vollkommen ratlos da. Und ohne Layout!

Da ich, wie ihr wisst ja erst vor kurzem Geburtstag hatte, mit der süßen Lou in Salamanca war und mal wieder shoppen gegangen bin habe ich viele neue Sachen gekauft oder geschenkt bekommen: Dafür habe ich auch schon nen geplanten Post! Dann war ich neulich noch auf nem Music-Event wo ich euch unbedingt noch die Fotos zeigen wollte....
Also Layout kann noch etwas dauern, aber das aktuelle ist ja auch ganz putzig, ne?! :P
Soo ihr Lieben, dann mal gute Nacht
Eure Emmy udn die allerliebste Lou, die nebenmir sitzt und ich wahnsinnig liiiiieb hab <3

 Das ist übrigens eins meiner Lieblingsbilder von Kate Moss Hochzeit aus der wunderbaren Vouge....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen