Dienstag, 27. September 2011

Travel nervs ...

Hallo ihr Lieben,
endlich ist unser neues Layout da ! Ich hoffe euch gefällt es genauso gut wie uns ...

Der eigentliche Grund warum ich schreiben ist: ich fliege morgen in den Urlaub und wollte mich bei euch verabschieden :D die liebe Emmy wird den Laden hier eine Woche ohne mich schmeißen müssen, aber da verlass ich mich voll und ganz drauf !

Währenddessen liege ich in der Sonne und hole den Sommer nach, der in Berlin dieses Jahr gefehlt hat. Wir haben eine super süße Finca mit Pool und ich verspreche euch ich mache ganz viele Fotos, die ihr danach alle zu sehen bekommt :)

Ich war letztes Jahr schon mal auf der wunderschönen Insel Mallorca und hatte eine so fantastische Zeit, dass mich wie verrückt auf Morgen freue. Wir haben so tolle Orte besucht und ich liebe die einsamen geheimen Strände, die wir immer ausfündig machen...
Hier einige Bilder von dem letzten Mallorca-Trip:








Ich wünsche euch eine schöne Woche und wir hören uns bald wieder, wenn ich, hoffentlich braungebrannt, von Mallorca zurück bin.



Aller liebste Grüße, Küsschen eure Lou <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen