Freitag, 30. September 2011

Southern England - indescribably wonderful !














Oh my gosh! England ich komme...mir ist gerade aufgefallen, dass ihr ja noch garnichts von meinen Unrlaubsplänen wisst!!! Wie ihr ja schon anhand der tollen Bilder gesehen habt gehts für mich nach ENGLAND! Gott, ich freu mich wie ne bekloppte - ihr müsst wissen, dass ich eine Englandfanatikerin bin! Aber sowasvon. Ich liebe England und sammle alles, was damit zu tun hat...Also ich hab jetzt keinen Fimmel, aber alles wo der Union Jack drauf ist = MEINS :P
Also an alles Engländer....ich liebe euch und freu mich so unglaublich endlich wieder in eurem wunderschönen Land seien zu dürfen.
Hahah, ohje ich klinge wie eine Verrückte! Bilder gibts dann auch ;)
Also wir sehen uns dann in einer Woche wieder!
Eure Emmy <3
P.S.: Lou kommt dann auch wieder...

1 Kommentar:

  1. ohmy ! ich dachte ich wäre die einzige die so'n england tick hat, hihi :D

    AntwortenLöschen