Mittwoch, 14. September 2011

sweet news ...

Hallo ihr Süßen !

Wie ihr bereits gemerkt habt, haben wir schon seit langer Zeit nichts mehr gepostet...das tut uns natürlich sehr Leid, doch in letzter Zeit ging es einfach nicht !

Nach der wunderschönen Salamanca-Reise mussten wir erstmal so viel für die Schule tun, weil in der Zeit eine Menge Stoff bearbeitet wurde und wir gar nicht mehr hinterherkamen. Und der September ist nur so voll gestopft mit Terminen und da kommen wir leider gar nicht mehr zum Posten, aber ich kann euch sagen, dass es ab Oktober auf jeden Fall wieder RICHTIG los geht :D

Aber jetzt kommt die wichtigste Information -Trommelwirbel- meine liebe Emmy hat heute Geburtstag !!! Wir haben heute einen wunderschönen Tag miteinander verbracht und ich wollte ihr noch mal alles alles Liebe zum Geburtstag wünschen und ihr sagen wie unglaublich froh ich bin sie als Freundin haben zu dürfen ! Wir kennen uns noch gar nicht so lange, aber ich glaube sie kennt mich besser als ich und umgekehrt...es ist so fantastisch ein Freundin wie Emmy zu haben und es ist mir auch unglaublich wichtig. Ich hoffe das dieses Jahr alle ihrer Träume in Erfüllung gehen und sie für immer glücklich ist !



Am Freitag feiern wir Emmys Birthday Party und ich freu mich schon total ! Ich wollte euch noch sagen, dass noch viele Posts auf euch warten, wie z.B. über unsere Spanienreise, Mode, Kosmetik und etc.


Ich wollte mich mal bei unseren Lesern bedanken und euch sagen, dass wir ja immer noch am Layout rumbasteln und wir würden uns auch über Ideen von euch freuen...ihr könntet einfach eure Vorschläge als Kommentar unter den Post setzen. Das wäre echt super lieb, da es ja vor allem euch gefallen soll !


So das war jetzt ein kleines up to date von mir <3 aller liebste Grüße eure Lou.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen