Donnerstag, 29. September 2011

Bunte Aussichten....


Naa...
Da meine allerliebste Lou sich ja gerade in der Sonne räkelt, fleißig Fotos für uns schießt und Shakes schlabbert, dachte ich mir - können wir auch!

Deshalb habe ich mich einfach mal hingesetzt und ausprobiert...leeeeider habe ich aber vergessen Fotos von der Action zu machen :(
Meinen Favourit-Shake habe ich dann aber noch in Erinnerung behalten, also das Rezept.
Probierts einfach aus...ich finde ihn super. Einfach nurnoch Sommermusik einlegen und Augen zumachen - schon liegt man plötzlcih neben Lou und der Sonne :P *schön wärs*

1. Glas nehmen und Grenadinensirup (kann auch anderer sein) wärend man das Glas dreht am Innenrand einlaufen lassen. (8cl)
2. Anschließend 600ml Milch nachfüllen und dann 400 ml Pfirischnektar(o.a.) dazugeben
3. Geniiiießen....


Pfirsich



Da wir ja eh gerade beim Thema Buntes und Sommer sind....








Alles von Urban Outfitters...Preise liegen im bezahlbraen Bereich....Hier gehts zu Urban Outfitters
Ich wünshce euch ganz viel "bunten" Spaß...wenn cih es heute noch schaffe, dann potse ich meine Geburtstagsgeschenke....
Eure Emmy <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen