Montag, 14. November 2011

Bastelstunde !

Hello sweethearts !

Ich hoffe euer Tag war besser als meiner :D Naja jetzt gehts ans posten und da bekommt man doch immer gute Laune...

Und zwar wollte ich euch mal die tausend Bastelideen von der Bücherreihe von "Tildas Welt" vorstellen. Ich habe zwei Bücher davon mal geschenkt bekommen und bin total begeistert ! Es ist alles Schritt für Schritt erklärt und man kann so tolle Dinge nähen. Echt super Ideen <3 Bin auch gerade dabei was neues zu nähen und was ich besonders toll finde, dass jeder die verschiedene Sachen auf die Reihe kriegt. Ich hatte noch gar keine Erfahrung und habe es trotzdem geschafft etwas schönes zu zaubern. Über Herzen, Adventskalender (vor allem jetzt in der Weihnachtszeit ein paar super Geschenkideen), Geschenksäckchen, Kosmetiktaschen, Kissenbezüge, Patchworkdecke und, und, und...

http://www.tildasworld.com/













Diese beiden Bücher besitze Ich :






Kisses and hugs from berlin <3 Lou

P.s. Seid ihr auch, wie Emmy und ich so ne Collagen Freaks ?
Ich liebe Collagen und habe vor einiger Zeit eine an meiner Tür gestaltet.

Das ist sie :

Emmy hat auch so eine schöne Collage um ihren Spiegel hängen !
Wenn euch so etwas auch gefällt würde ich mich über ein Kommentar freuen und vielleicht schickt ihr mir sogar ein Bild von eurer Collage !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen