Dienstag, 15. November 2011

Schokolade, Kakao und mehr


 































Ich musste diesen Post einfach mal machen! Ich LIEBE Schokolade...und ich kenne kaum einen, dem das nicht so geht. Lou und ich naschen wirklich gern mal von dem sündhaft, leckerem Zeugs :P
Der beste laden um in Berlin etwas zu genießen und dabei in einer gemütlichen Umgebung zu quatschen, oder zu lesen ist das kleine Insidercafé "Nibs". Angeboten werden dort Churros und viele verschiedene Cacaoarten. Kaum einer kennt es - doch die, welche den Geheimtipp kennen lieben es dort! Lou und mich trifft man dort mit etwas Glück auch an ( leider können wir ja nicht ganz so oft vorbeischauen - wie gesag: Schokoladenladen :P ). "Nibs" Motto ist übrigens: cacao macht glücklich...^^

1 Kommentar:

  1. bester uns süßester laden der welt !
    schon ungefähr (gefühlt) 897.000.000 mal da gewesen :D

    AntwortenLöschen