Dienstag, 29. November 2011

Long time no see...

Tumblr_lvfnddnopm1qmid3ko1_500_large


385426_312355568774923_191835197493628_1347441_41753421_n_large


Tumblr_lvfkgmas5n1qjzvcco1_500_large


Tumblr_ldwbsodwmv1qc6xjbo1_500_large_large



Hey ihr Süßen!

Ich hab mich lange nicht gemeldet! Tut mir wirklich leid...Den Grund dafür gibts morgen zu sehen :P
Weihnachten ist finde ich eine der schönsten Zeiten im Jahr. Ich liebe es von Geschäft zu geschäft zu rennen, die Deko zu bestaunen und mich in Dinegn Wünsche und zu Schenkendes inspirieren zu lassen.
Aber ich will jetzt nicht lange reden. Da ich heute leider keine Zeit zu einem Richtigen Post finden konte, aber dennoch mal wieder von mir hören lassen wollte, hab ich euch mal eine Stimmingscollage zusammengestellt! Für alle, die noch nicht in Stimmung für eine tolle Weihnachtszeit sind. Küsse - Morgen gibts mehr....

Emmy

1 Kommentar:

  1. Hey Emmy,
    ich habe grad schonmal über die Kommentare bei meinem Gewinnspiel drübergeschaut, was ja heute endet und ich konnte dich leider nicht unter den Lesern bei GFC finden. Schau doch mal nach, ob du vielleicht anonym folgst und änder das. Sonst kann ich deinen Kommentar leider nicht gelten lassen und das wäre ja wirklich schade.
    Liebe Grüße
    Veve

    ( http://veveswelt.blogspot.com/ )

    AntwortenLöschen