Freitag, 11. November 2011

Tropentime....









Nase voll von grauen, verregneten Alltag?
Ich schon - also genauer gesagt ich und meine Klasse! Uns wurde ein Wandertag zu Verfügung gestellt. Den haben wir dann einfach genutzt. Ich als Klassensprecherin hatte dann zwar das ganze Organisatorische am Hals, aber es hat sich määääääächtig gelohnt! Tropical Island mit Übernachtung. Gott es war so herrlich: warm, entspannt, lustig und auf jeden Fall eine große Abwechslung zu den üblichen Wandertagszielen, wie Museen oder Theater...

"Geschlafen" haben wir in Zelten, die allerdings mit echten Betten ausgestatten waren...Die kamen aber nicht wirklich zum Einsatzt - wie denn auch, wenn man die ganze Zeit zusammen an der "Südsee" sitzt und ne Menge Spaß daran hat, sich alle 3 Minuten gegenseitig in das warme Nass zu schmeißen?
Wie ihr seht komme ich aus den schwärmen gar nicht mehr raus! :P

Übrigens habe ich mich sehr zu euren Kommentaren zu dem Bambi-Post gefreut!
Infos und Bilder kommen noch - brauche nurnoch die Kamera von meiner Mum :P

Küsse und Grüße von Emmy <3
 hier gehts ab in die Tropen...









1 Kommentar:

  1. wow das ist echt ne super idee!! :)
    danke für alle deine leiben kommentare!! :) hab mich total gefreut :)
    die ohrringe sind übrigens von six :)

    AntwortenLöschen