Samstag, 5. November 2011

Mercedes Benz Fahion Show

Heyhoo!

Wir ihr je schon wisst war ich gestern auf einer Modenshow bei Mercedes Benz.
Ich hab mich erstmal total über die Einladung gefreut und gestern wars echt schön :P
Die Labels waren MYKITA, Antonia Goya und das Highstandard Label Claudia Tiefenbach, welche mir persönlich auch am besten befallen hat. Fotos konnte ich leider nicht schiessen - das Licht war zu schlecht. Aber dafür bekomme ich noch welche von einem Fotograph, der dort fotografiert hat...ich hab ihn einfach mal gefragt...
Also alles in allem war die Modenshow wirklich super -der Hammer ^^
Hoffe, dass ich die Fotos schnell bekomme, damit ihrs auch seht.
Hier noch ein paar Bilder zum Laden von Claudia Tiefenbach...





xoxo Emmy <3

1 Kommentar:

  1. da kann man ja nur neidisch werden!! :o

    danke für deine lieben kommentare, hoffe du liest uns weiter! :)
    toller blog + ich mag den header! :)
    xoxo nele

    AntwortenLöschen