Samstag, 5. November 2011

Bambi Fashion Night P&C 2.11.2011






Bambi Fashion Night P&C 2.11.2011

Und die nächte Modenshow....
Glamour und Glanz bei der diesjährigen Bambi Fashion Night P&C. Moderatorin Frauke Ludowig leitete den Abend, bei dem es um das Thema "Bambi und der Look für den roten Teppich"ging.
Eine exklusive Abendmodenschau verzauberte die Gäste. Diese wurden mit Schminktipps, Verpflegung und einem Fotoshooting verwöhnt.
Meine Mum war da und total begeistert! Ich konnte leider nicht, war aber je eh gestern auf einer anderen Modenshow... <3Emmy

4 Kommentare:

  1. Gibt es bilder von der Show?

    AntwortenLöschen
  2. vielen Dank ihr Lieben! :) wuah, Neid, wenn ich die Bilder sehe :D :)

    AntwortenLöschen
  3. hallo ihr lieben,dürfte ich fragen wie ihr an die einladungen gekommen seid? :o

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder. Sieht nach einem coolen Event aus. :)

    AntwortenLöschen