Sonntag, 13. November 2011

schönstes, bestes, gemütlichstes der welt...

Hallo ihr Lieben ... ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen !

So da bin ich und ich war heute mit Emmy und noch einem Kumpel Schlittschuhlaufen ! Schon das zweite Mal für mich in diesem Jahr, ich liebe es. Aber das war nicht das tollste an diesem Tag, nämlich wir waren danach bei Mc Donald`s am Kurfürtsendamm. Das klingt jetzt vielleicht total unspektakulär, doch es ist das aller beste und vor allem total gemütliche Mc Donald`s in Berlin und Umgebung ! Ich kam aus dem schwärmen gar nicht mehr heraus...vielleicht habt ihr ja auch so ein schönes Mc`s, aber ich habe so ein tolles fast food restaurante noch nie gesehen.

Hier einige Bilder für euch !

















Morgen noch ein vernünftiger Post :D alles Liebe eur Lou <3

1 Kommentar:

  1. Süße! es hat wirklich seeehr spaß gemacht! niedlich wie du für den Mc Donald´s schwärmst - wiederholung morgen?? <3 Emmy

    AntwortenLöschen