Donnerstag, 24. November 2011

Winter.

Hallo ihr Süßen !

In einem Monat ist ja schon Weihnachten und ich hoffe ich kann schon bald die ersten Schneeflocken genießen.
Ich liebe die Winter-Weihnachts-Zeit, müsst ihr wissen :D
Es ist so gemütlich und man schlürft im Warmen leckere heiße Schokoladen und man trägt diese super gemütlichen und süßen Wollpullover !
Wenn man durch die Straßen schlendert schmückt der Schnee die Äste der Bäume, es funkelt und glitzert so schön und dazwischen funkeln Lichter hindurch <3
Wahh, ich feu mich sooooooo ! Seit Dienstag leuchten auch in Berlin alle Lichter.


www.view.stern.de


www.photos.igougo.com


www.google.de/winter/in/new/york


www.google.de/winter/in/london


www.google.de/winter/in/london


www.google.de/winter/in/london


www.google.de/winter/in/paris

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in den Freitag, mit aller liebsten Grüßen eure Lou. Küsschen.

2 Kommentare:

  1. these fashion pictures are amazing beautiful ! they remarkably satisfy my eyes ! I have followed you ,can you follow me to come to my blog and pay a visit ? It will be my pleasure . Kisses . :)


    http://romwe-romwe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. lovely pics, but i don't understand what you writte...sorry hahaha <3
    i follow you <3
    tomorrow new post in http://walklikeathief.blogspot.com/

    AntwortenLöschen