Sonntag, 30. Oktober 2011

Christmastime...



Hey ihr Zuckerschnuten!
Jaja, ihr habt ja schon gehört, dass ich gestern Plätzchen gebacken habe - mit der lieben Lou!
Tjaa, ich  bin wohl ein bisschen in Weihnachtsstimmung gekommen, denn ich musste heute unbedingt diesen Post machen! Ich bin zwar noch nicht komplett in Weihnachtsstimmung, aber irgendwie doch schon ein wenig...:P Auch in den Geschäften sind schon überall Weihnachtsdekorationen ausgestellt. Daher finde ich, dass ich ruhig schon im Oktober über Weihnachten reden kann.
Im Übrigen habe ich mir für die Zukunft vorgenommen etwas mehr zu schreiben - also längere Texte zu schreiben, denn ich liebe es! Ich will euch einfach mal ein bissche an meinem Leben teilhaben lassen...

Was ich ganz besonders liebe an Weihnachten ist der besonders Geruch, die Gemütlichkeit, die Kälte draußen und die Wäre drinnen, über Weihnachtsmärkte schlendern.... Das gemeinsame Plätzchennaschen im Wohnzimmer, das schmücken des Hauses und die Weihnachtslieder im Radio, sowie das Geschenkeshoppen in den dekorierten Läden.Ich finde es eine herrliche Jahreszeit!
All die herrlichen Filme und Songs, die nur im Winter gezeigt und gespielt werden... Ich habe mich gefragt, was für mich ein persönliches "Startsignal"  für Weihnachten ist...und bin auf den Coca-Cola Weihnachsspot gestoßen! Ja ich weiss, das ist etwas seltsam und klar ist für mich auch schon vorher Weihnachtszeit, aber ich realisiere es immer erst, wenn ich den Spot sehe.





All das sind einige verschiedene Coca-Cola Werbespots zur Weihnachtszeit! Wie ich sie liiiibe....

Die Besten Weihnachtssongs poste ich aber dann wirklich erst im Dezember! ^^
Also ihr süßen! Man sieht sich 
Emmy <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen