Mittwoch, 5. Oktober 2011

miss chaos back in town.

Hey !
Ich bin wieder gut in Berlin gelandet...gerade erst nach Hause gekommen, aber ich wollte euch kurz schreiben wie es war!
Wir hatten eine super süße Finca und fantastisches Wetter. Leider verging die Woche viel zu schnell und ich hätte ruhig noch eine Woche länger bleiben können, so schön war es.
Wir haben die schönsten Buchten und Märkte aufgesucht, die alten Städte uns angeguckt und natürlich neue Sachen eingekauft :)
Ich habe euch ein paar meiner Mitbringsel fotografiert. Tut mir Leid für dir schlechte Qualität, aber es ist schon dunkel und da wurden die Fotos nicht so toll. Doch ich wollte es euch noch kurz zeigen...die restlich Bilder vom Urlaub kommen dann später. Ich muss erstmal die besten aussortieren, da wir ungefähr 2900 Bilder geschossen haben! Dann erstmal gute Nacht und mir fällt gerade auf, wir haben euch gar keine Bilder von unsere Salamanca-Reise gezeigt, dass hole ich natürlich auch demnächst nach! Alles Liebe eure Lou <3







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen