Sonntag, 16. Oktober 2011

Darf es ein bisschen Humor sein?

                                                                              Becher mit Bart? Für eine lustige Kaffepause

                         Oder doch lieber ein bärtiges Notizheft...
 Für Spielkinder gibts dann auchnoch Seife in Bausteinform ^^
 Wer von einer eigenen Stadtvilla träumt sollte sich die hübsche Nachtleuchte sichern.
 Oder doch lieber ein schickes Einfamilienhaus?
 Oder gar einen ganzen Wohnblog...
 Für Genießer ist diese Designidee von einer Schokosoßentube etwas ganz Besonderes.
 Die Kanzlerin zu Gast auf ein Schwätzchen bei Tee?
Wem das nicht genug ist, kann sich auch gleich noch andere Staatsoberhäupter mit an den Tisch holen!

All diese super niedlichen  "Spaßartikel" habe ich bei selekkt.com gesehen! Mehrere Desingner, die versuchen uns mit humorvoll gestalteten Alltagsdingen den Tag zu versüßen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen