Mittwoch, 26. Oktober 2011

Just some pictures ♥

Hey ihr Süßen!
 Ich bin gerade wirklich total gerührt, denn die liebe Lou ist am Telefon um mir die neue Nachricht zu überbringen!!! Supii -wir haben jetzt schon 2 Leser...wirklich Tausend Dank an euch <3 Auch an alle, die uns lesen, kommentieren - das ist gerade im Anfangsstadium von einem Blog ein schickes Feedback für uns Blogger :P
Übringens bin ich vorhin etwas erschrocken, dass ich, da ich je meistens so viel poste, die letzde Zeit unglaublich wenig gepostet habe! Das tut mir echt leid, aber ich war damit beschäftigt mich um Blogvorstellungen zu kümmern und fleißig zu kommentiern, also hats nicht ganz so geklappt...-.-
Aber es hat ja was genützt und Lou hat hier ja den Laden geschmissen!
Meine Cousine ist gestern angekommen und hat mir gleich mal n Haufen von Zeitschriften mitgebracht...Aber da da sooo unendlich viel hübsches Zeug drinnen ist, was ich heute eh nicht alles posten kann, hab ich mich entschieden euch meine (oder ein Teil) meiner Englandbilder zu zeigen!




























Das waren erstmal einige der schönsten Eindrücke, die ich in England so bekommen habe!

Wie siehts aus? Demnächst noch ein paar nette Dinge, die ich mir dort gekauft hab?^^
Küsschen - Emmy <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen