Sonntag, 16. Oktober 2011

concert.

Hallöchen ihr Süßen !

Ich war am Freitag mit meinem Bruder auf dem Konzert von KINA GRANNIS und es war so fantastisch. Ich komme gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus.
Wahrscheinlich kennt sie keiner von euch :)
Sie hat nämlich erst vor einigen Jahren angefangen ein paar Songs zu covern und die hat sie dann ins Internet gestellt, als ich sie gesehen habe war ich total begeistert und wir haben uns sofort Konzertkarten besorgt und ich muss sagen es hat sich wirklich gelohnt.
Es ist vielleicht nicht jedermanns Ding, aber ich finde sie echt wundervoll !





Falls jemand mal herein hören will...hier eine Link zu ihrer Homepage:
http://www.kinagrannis.com/

Aller liebste Grüße aus der Hauptstadt eure Lou <3

P.s. Ich hoffe ich schaffe es heute noch euch einen meiner Lieblings-Kataloge vorzustellen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen