Sonntag, 9. Oktober 2011

Up To Date...




Ihr Süßen!

Gestern bin ich aus dem Schön-Wetter-England wiedergekommen! Da wir mit dem Auto gefahren sind hat das natürlich sooooo lange gedauert: Southcoast von England, mit der Fähre übers Wasser, durch Frankreich, Belgien, Niederlande und dann noch quer durch Deutschland!! Aber der Urlaub war wirklich unglaublich toll!!
Da wir die Seaside von Südengland entlangefahren sind - immer von einem Bed & Breakfast gependelt sind haben wir eine gaaanze menge gesehen.
Neben der eindrucksvollen Landschaft, den alten Burgen und Städten, die wir besucht haben habe ich halb England leer gekauft! Jetzt muss ich echt sparen -.-
Wie gesagt, es war einfach herrlich...Bilder kommen (ich kann meine Kamera noch nicht finden - ist bestimmt in einer der Koffer ^^) und die Bilder, die ich euch von meinem Geburtstag zeigen wollte poste ich auch bald!!
Sooo  - jetzt steht die liebe Lou gleich vor meiner Tür. Wir haben viiiel zu erzählen und uns wirklich lange nichtmehr gesehen.
Küsschen <3 Emmy
P.s. Die Fotos sind von meinem alten England Urlaub

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen