Samstag, 29. Oktober 2011

Angesammeltes

Heyyy!

Ich wollte euch ja eigendlich noch mal meine schätze aus England zeigen, aber leider ist momentan meine Kamera in Reperatur - wer das kennt, weiss wie blöd das ist! Deswegen zeig ich euch heute einfach mal die ganzen Bilder von den Sachen, die ich euch schon laaaange zeigen wollte :P
Übrigens: Lou und ich freuen uns immer über eure netten Kommentare und auch die neuen Leser sind erste Sahne. Fettes Danke an euch! ^^

Nachher gibts von Lou und mir sicherlich auchnochmal einen hübschen Post, denn heute wird mal n bisschen gebacken, geshoppt und gequasselt....
Übrigens an alle, die in Berlin wohnen: Heute ist die "Shopping- Nacht" am Taunzien und Kudamm!!!
Berlinatnight für alle ...Also nix wie hin...



Die Besten Halloween Partys der Stadt  Für alle, die heute in Berlin Halloween feiern wollen, sollten sich hier mal schlau machen, wo was läuft!!






Meine Schätze, oder zumindestens ein Teil :





Mein Burberryschaal mit meinem neuen New Look Hut




.






So, ich wünsche euch noch einen super Tag - cih mach mich aufn Weg zu lou!
Küsse Emmy 

1 Kommentar:

  1. Danke für dein Kommentar :) Also die Jacke ist von H&M(Neu) und hat 39,99€ gekostet!

    P.s.:Schöner Hut :)

    AntwortenLöschen